GameflakeZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMotherloadNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
4LPH4
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_vote_lcap[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_voting_bar[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_vote_rcap 
FunnySoundFreak
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_vote_lcap[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_voting_bar[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_vote_rcap 
Stone
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_vote_lcap[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_voting_bar[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_vote_rcap 
white_puma_
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_vote_lcap[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_voting_bar[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_vote_rcap 
DeaD
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_vote_lcap[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_voting_bar[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_vote_rcap 
maddamadda
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_vote_lcap[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_voting_bar[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_vote_rcap 
DrDreo
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_vote_lcap[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_voting_bar[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_vote_rcap 
Descended
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_vote_lcap[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_voting_bar[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_vote_rcap 
LuMax
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_vote_lcap[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_voting_bar[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_vote_rcap 
TDog
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_vote_lcap[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_voting_bar[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 I_vote_rcap 
Neueste Themen
» Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty20.08.13 14:33 von Lion King

» [SAMMELTHREAD] Anfrage auf Games [NDS]
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty02.10.12 19:08 von Miaka101

» Pokémon Ranger [incl. Download]
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty27.05.12 20:36 von Penny123456789

» Pokemon Ranger (deutsch)??
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty27.05.12 20:33 von Penny123456789

» Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Himmel [incl. Download]
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty26.03.12 17:14 von Failer

» Kampf der Giganten-Drachen
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty24.01.12 18:25 von Superlicht

» Pokemon Ranger - Finsternis über Almia
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty14.11.11 22:42 von Kantos

» Pokemon Ranger [Deutsch]
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty19.10.11 18:31 von DjDoofy

» Link zur NDSROM "Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himme" gesucht!
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty21.09.11 16:05 von Nicky111

» Internet Explorer Problem!
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty06.09.11 20:48 von 4LPH4

» rom gesucht
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty09.08.11 17:44 von Dunkelklaue

» Hallo hab ne frage zu NO$GBA
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty02.08.11 17:41 von Dunkelklaue

» [TuT] Cheats selber erstellen auf M3 Real, G6 und R4
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty06.04.11 20:46 von shery

» [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty01.04.11 19:15 von FunnySoundFreak

» Account löschen
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty13.03.11 19:31 von Lil Summer


 

 [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren

Nach unten 
+10
Giebel
zauberin1970
DieEisfrau
thor0815
schuggi
zipfelsuelze
4LPH4
Balpha
jojojojo95
FunnySoundFreak
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
schuggi
Newbie



Anzahl der Beiträge : 1
GameflakeZ - Points : 1
Anmeldedatum : 31.07.10

[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren   [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty31.07.10 18:14

hallo leute ich bräuchte mal hilfe:

ich hab an weihnachten von meinem freund einen ds bekommen mit einer r4 karte...viele spiele die ich laden will funktionieren nicht.dann hab ich bissi im internet nachgeschaut und den eintrag hier gefunden

also man kann ein neues system drauf laden in der hoffnung mehr spiele gehen?bitte helft mir da mal weiter was ich genau runterladen kann und wo und was auf meine sd muss!merci!
Nach oben Nach unten
FunnySoundFreak
..Teil der Crew!
FunnySoundFreak


Anzahl der Beiträge : 199
GameflakeZ - Points : 219
Anmeldedatum : 17.04.10

[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren   [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty01.08.10 22:19

Mann kann ein neues system draufpladen was dann mehr spiele unterstützt da das eigentliche "Systen" von der R4 karte nicht mehr weiterentwickelt wird.
Sonst probier mal YsMenu ausprobieren, ist der Standartsoftware von R4 ähnlicher und unterstützt eigendlich alles neues
Nach oben Nach unten
thor0815
Newbie



Anzahl der Beiträge : 1
GameflakeZ - Points : 1
Anmeldedatum : 09.08.10

[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren   [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty09.08.10 21:49

Habt Ihr auch eine Idee für eine R4i-Karte, weil neuere Spiele hängen hier. habe auch neue firmeware drauf, weil sie vor kurzen gar keinen ton mehr von sich gegeben hat.
Nach oben Nach unten
FunnySoundFreak
..Teil der Crew!
FunnySoundFreak


Anzahl der Beiträge : 199
GameflakeZ - Points : 219
Anmeldedatum : 17.04.10

[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren   [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty10.08.10 14:06

Eventuell noch etwas warten bis die Hersteller eine neue Firmware rausbringen auf der dann auch die neueren Sachen laufen.
Nach oben Nach unten
DieEisfrau
Newbie



Anzahl der Beiträge : 2
GameflakeZ - Points : 2
Anmeldedatum : 12.08.10

[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren   [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty12.08.10 15:43

Ich bin wohl echt zu doof, habe jetzt wood R4 und die ys-Version probiert. Dass heisst, in den Pfad bzw. Speicherkarte entpackt. Aber egal, was ich mache es bleibt beim schwarzen Feld mit weißem loading... Ich habe eine R4-Karte. Hilfe, wer kann mir einfachem Gemüt auf verständliche Art weiterhelfen? Bin nicht so in der Materie, dass ich mich mit Fachbegriffen auskennen ( Mutter, die sich für ihre Kids mit der Karte rumschlägt...). Embarassed
WAs ich bisher gemacht habe: Software geladen, mit Winrar direkt in das Laufwerk entpackt, fertig..Was war da falsch? Muss ich noch irgendwelche Ordner öffnen. Oder muss ich außer einschalten auch noch was am DS machen?
Nach oben Nach unten
FunnySoundFreak
..Teil der Crew!
FunnySoundFreak


Anzahl der Beiträge : 199
GameflakeZ - Points : 219
Anmeldedatum : 17.04.10

[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren   [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty12.08.10 19:55

Ich hab mich nochmal drangesetzt und alles etwas aktuallisiert.
Wenn alles richtig ist sollte es etwa so aussehen:
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Wood%20r4

aktuelle Version

Die Firmware funktioniert nur bei R4 Karten, bei dieser hab ichs getestet:

[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 R4dsmygamingmart
Nach oben Nach unten
DieEisfrau
Newbie



Anzahl der Beiträge : 2
GameflakeZ - Points : 2
Anmeldedatum : 12.08.10

[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren   [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty12.08.10 21:29

Bei mir sieht das auch so aus. Ich benutze die gleiche Karte.Muß ich das alte Betriebssystem komplett runterschmeißen?
Nach oben Nach unten
FunnySoundFreak
..Teil der Crew!
FunnySoundFreak


Anzahl der Beiträge : 199
GameflakeZ - Points : 219
Anmeldedatum : 17.04.10

[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren   [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty13.08.10 15:50

würde eigentlich reichen wenn du nur alles überschreibst was auf der Karte ist.
Wenn aber sowieso nur das Betriebssystem drauf ist schadet es nicht das nochmal komplett zu löschen (also noch keine Programme usw. drauf).
Nach oben Nach unten
zauberin1970
Newbie



Anzahl der Beiträge : 2
GameflakeZ - Points : 2
Anmeldedatum : 31.08.10

[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren   [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty31.08.10 13:27

hallo bei mir geht das mit der wood r4 auch nicht liegt es etwa an der karte habe eine r4 upgrade revolution für ds bitte helft mir
Nach oben Nach unten
FunnySoundFreak
..Teil der Crew!
FunnySoundFreak


Anzahl der Beiträge : 199
GameflakeZ - Points : 219
Anmeldedatum : 17.04.10

[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren   [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty03.09.10 14:57

Das könte gut sein das das an der Karte liegt, weil die r4 upgrade revolution wohl eine etwas andere Firmware hat.

Vielleicht hilft dir dieses ja weiter
Nach oben Nach unten
Giebel
Newbie



Anzahl der Beiträge : 2
GameflakeZ - Points : 2
Anmeldedatum : 15.12.10

[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren   [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty15.12.10 18:08

Hallo,
ich bräuchte mal Eure Hilfe:
Ich habe alles wie beschrieben entpackt. Nach dem Einschalten des DS schreibt dieser:
couldn`t find _DS_MENU.DAT
Gelöscht habe ich nichts.

Was nun ?

Marcus
Nach oben Nach unten
FunnySoundFreak
..Teil der Crew!
FunnySoundFreak


Anzahl der Beiträge : 199
GameflakeZ - Points : 219
Anmeldedatum : 17.04.10

[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren   [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty17.12.10 14:43

guck doch nochmal nach ob du es auch wirklich ins Hauptverzeichnis kopiert hast und ob du die einfache R4 Karte für den ds hast (R4 Revolution)
Nach oben Nach unten
Giebel
Newbie



Anzahl der Beiträge : 2
GameflakeZ - Points : 2
Anmeldedatum : 15.12.10

[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren   [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty17.12.10 18:04

Hallo,
habe den Fehler gefunden, die Datei war nicht im Hauptverzeichnis.
Danke
Marcus
Nach oben Nach unten
LuMax
Grünschnabel
LuMax


Anzahl der Beiträge : 70
GameflakeZ - Points : 87
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 37
Ort : Krefeld

[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren   [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty05.01.11 19:45

gutes tutorial
Nach oben Nach unten
http://hans-wurst.de/
slowmo
Newbie



Anzahl der Beiträge : 1
GameflakeZ - Points : 1
Anmeldedatum : 09.10.10

[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren   [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty21.01.11 23:46

brauche hilfe ^^
habe jetzt im hauptverzeichnis moonshell.ds DSOrganize.nds den ordner _rpg und _DS_MENU wenn ich den ds starte steht da MENU? was soll ich machen? Question
Nach oben Nach unten
dontom13
Newbie



Anzahl der Beiträge : 1
GameflakeZ - Points : 1
Anmeldedatum : 17.02.11

[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: probleme mit neuen spielen für den ds   [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty17.02.11 15:54

Hallo,

bitte um hilfe:

neue spiele wie z.B. golden sun laufen nicht.
habe mich durch verschiedene beiträge gelesen und
oft versucht die wood r4 software zu laden/instalieren leider keinen erfolg.

ich habe eine " R4 upgrade revolution for ds ( ndsl/nds)"
+ eine neue micro hc sd karte (4 gb von scandisk) (leer) .

es wäre mehr als toll, wenn jemand mir schritt für schritt helfen könnte

1. wo finde ich eine neue funktionierende solftware (aktueller link!)
2. wohin (ordner) kopieren/entpacken und muss ich noch namen von dateien ändern?
3. muss ich sonst noch etwas beachten?.

p.s. das thema wood r4 auf r4 karten instalieren, hilft mir leider nicht weiter, weil ich immer auf seiten lande wo ich dann
doch nix downladen kann.
Nach oben Nach unten
elixyr05
Newbie



Anzahl der Beiträge : 1
GameflakeZ - Points : 1
Anmeldedatum : 29.03.11

[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren   [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty29.03.11 15:19

ich möchte auch downloaden und geht nicht ...

hier nen link zu upgrade karten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
FunnySoundFreak
..Teil der Crew!
FunnySoundFreak


Anzahl der Beiträge : 199
GameflakeZ - Points : 219
Anmeldedatum : 17.04.10

[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren   [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty01.04.11 19:15

dontom13 schrieb:


ich habe eine " R4 upgrade revolution for ds ( ndsl/nds)"

Ich glaube auf der R4 upgrade läuft das nicht, hab das selbst jetzt nur mit der ganz normalen Karte getestet

dontom13 schrieb:


1. wo finde ich eine neue funktionierende solftware (aktueller link!)

Habs nochmal aktualisiert, müsste jetzt gehen

dontom13 schrieb:

2. wohin (ordner) kopieren/entpacken und muss ich noch namen von dateien ändern?


Du kannst das Archiv einfach ins Hauptverzeichnis der Karte entpacken und musst nichts umbenennen
Ich bin mir aber wie gesagt nicht sicher ob es auf der R4 upgrade läuft.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren   [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [HowTo] YsMenu auf Flascards installieren
» Wo winde ich wood R4 themes?
» Wie kann man den Hintergrund von Wood r4 ändern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GameflakeZ :: -
Gehe zu: