StartseiteMotherloadAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Nintendo 3DS...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FunnySoundFreak
..Teil der Crew!


Anzahl der Beiträge : 199
GameflakeZ - Points : 219
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Der Nintendo 3DS...   13.05.10 0:16

...oder wie er auch immer heißen wird wenn er feritig ist.

Bisher ist ja noch nicht viel von Nintendos neuer Konsole bekannt, welche echtes 3D bieten soll. Ich hab mich mal rangesetzt und in Erfahrung gebracht was es zu wissen gibt. Leider ist das wirklich nicht viel. Sollte noch jemand was wissen.. nur her damit ^^

Um den 3D-Effekt zu erziehlen soll eine Bildschirmtechnik von Sharp zum Einsatz kommen: Die so genannte Parallax Barrier-Technologie. Diese wird bereits in einigen japanischen Handys verwendet. Außerdem soll es möglich sein den 3D-Effekt auszuschalten und die Spiele dann im klassischen 2D zu genießen.

Von der Grafik her soll die neu Konsole der Gamecube sehr nahe kommen und ein 4 Zoll Display erhalten, etwas kleiner als der DSi XL.
Der Nintendo 3DS soll noch vor Ende März 2011 erscheinen und auch Spiele für die älteren Geräte Nintendo DS und DSi akzeptieren.

Außerdem soll der 3DS soll über 3D-Analog-Sticks verfügen. Auch eine verbesserte Akkulaufzeit, ein schnellerer Wi-Fi-Transfer und eine Vibrationsfunktion werden erwähnt.

Genauere Details zur Hardware will Nintendo auf der Spielemesse E3 bekannt geben, die am 15. Juni in den USA startet - Darunter auch der genaue Release Termin.
Dort wird er laut der New York Times auch Spielbar sein.

Es wird auf jeden Fall eine interssante entwicklung werden.
.

Quellen
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Descended
Chat - Mod


Anzahl der Beiträge : 71
GameflakeZ - Points : 83
Anmeldedatum : 16.04.10

BeitragThema: Re: Der Nintendo 3DS...   16.05.10 16:26

bestimmt wieder für die die schon einen habe ne verarsche weil er genauso viel kostet wie der dsi ( war ja bei dem xl ding auch schon so)...^^
Nach oben Nach unten
LuMax
Grünschnabel


Anzahl der Beiträge : 70
GameflakeZ - Points : 87
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 29
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Der Nintendo 3DS...   05.01.11 20:11

Descended schrieb:
bestimmt wieder für die die schon einen habe ne verarsche weil er genauso viel kostet wie der dsi ( war ja bei dem xl ding auch schon so)...^^


der nds 3D ist keine verarsche oder was meinst du damit?
Nach oben Nach unten
http://hans-wurst.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Nintendo 3DS...   Heute um 10:57

Nach oben Nach unten
 
Der Nintendo 3DS...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo Wi-Fi Club
» Neueröffnung "Nintendo Wifi Club"
» Nintendo Wi-Fi Club
» Das Nintendo Forum
» Das Nintendo 3DS Forum kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GameflakeZ :: -
Gehe zu: