StartseiteMotherloadAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Arcania(a Gothic Tale)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wonze
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 8
GameflakeZ - Points : 31
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 21
Ort : Germanns

BeitragThema: Arcania(a Gothic Tale)   22.01.10 17:18

Also es wird sicher jeder von euch einen der 3 vorherigen teile kennen.

Wie findet ihr den namen von Gothic jetzt oder das die stimmen jetzt verändert wurden?

MFG Wonze
Nach oben Nach unten
co_Chris_ol
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 36
GameflakeZ - Points : 239
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 21
Ort : Reintal

BeitragThema: Re: Arcania(a Gothic Tale)   23.01.10 20:41

1. Die ersten 3 Teile sind einfach nur klasse !!
2. Find das keine gute Idee meiner Meinung nach den Namen zu ändern.
3. Aber wenn das Spiel mit den Vorgängern mithalten kann, ist mir die Namensänderung relativ egal.
_____lg_____
Nach oben Nach unten
DeaD
Banned


Anzahl der Beiträge : 113
GameflakeZ - Points : -1
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Arcania(a Gothic Tale)   23.01.10 22:54

Also ich kenn das game leider überhaupt ned...Noch nie davon gehört Sad
Nach oben Nach unten
4LPH4
..sowas wie der Boss
..sowas wie der Boss


Anzahl der Beiträge : 340
GameflakeZ - Points : 12280
Anmeldedatum : 13.01.10
Ort : Somewhere I belong

BeitragThema: Re: Arcania(a Gothic Tale)   24.01.10 1:00

Du kennst Gothic nicht? Oh Gott Very Happy Bildungslücken tun sich auf^^

Namensänderung: nich toll
Game selbst: fantastisch Very Happy


ERROR 404! - Signatur nicht gefunden.
Nach oben Nach unten
http://gameflakez.net.tc
Mist
Newbie


Anzahl der Beiträge : 13
GameflakeZ - Points : 19
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Arcania(a Gothic Tale)   24.01.10 1:56

Geile story aber leider find ich die grafik nicht so geil aber für ein rollenspiel: SUPI
Nach oben Nach unten
Buxi
Spam & Chat - Mod


Anzahl der Beiträge : 57
GameflakeZ - Points : 218
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 21
Ort : Zwettl

BeitragThema: Re: Arcania(a Gothic Tale)   24.01.10 11:35

Den 1. Teil kenn ich nicht.

Der 2. Teil war einfach genial!

Und der 3. Teil war extrem verbuggt und schlecht...
Aber freu mich schon auf den 4. Smile


Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
URBW 1988
Nach oben Nach unten
DeaD
Banned


Anzahl der Beiträge : 113
GameflakeZ - Points : -1
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Arcania(a Gothic Tale)   24.01.10 17:38

Oja...Gothic schon, aber Arcania nicht...=(
Nach oben Nach unten
Dave_Woodman
Newbie


Anzahl der Beiträge : 2
GameflakeZ - Points : 2
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 21
Ort : Arbesbach

BeitragThema: Re: Arcania(a Gothic Tale)   16.02.10 16:39

Mir wärs lieber gewesen wenn der Name geblieben wäre .... is aber auch egal.

Die ersten beiden Teile hab ich fanatisch gezockt Very Happy
Den dritten find ich nicht so gut No

Stimmenänderung is mir auch ziemlich egal ..
Nach oben Nach unten
killer040495
Newbie


Anzahl der Beiträge : 2
GameflakeZ - Points : 2
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 21
Ort : Mistelbach

BeitragThema: Re: Arcania(a Gothic Tale)   25.03.10 18:23

Der 2. Teil ist super

Vom 3.Teil kenn ich nur die überarbeitete Version ohne Bugs, also find ich ihn auch toll.

Die Namensänderung find ich nicht gut,aber solang sonst alles passt kann man drüber hinwegsehen.[/img]
Nach oben Nach unten
Stone
Merchandising - Manager


Anzahl der Beiträge : 163
GameflakeZ - Points : 239
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 20
Ort : Kleinbaumgarten, Austria

BeitragThema: Re: Arcania(a Gothic Tale)   25.03.10 20:22

um was gehts in dem spiel überhaupt?
Nach oben Nach unten
4LPH4
..sowas wie der Boss
..sowas wie der Boss


Anzahl der Beiträge : 340
GameflakeZ - Points : 12280
Anmeldedatum : 13.01.10
Ort : Somewhere I belong

BeitragThema: Re: Arcania(a Gothic Tale)   27.03.10 19:48

DU kennst Gothic ned? o.O


ERROR 404! - Signatur nicht gefunden.
Nach oben Nach unten
http://gameflakez.net.tc
Stone
Merchandising - Manager


Anzahl der Beiträge : 163
GameflakeZ - Points : 239
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 20
Ort : Kleinbaumgarten, Austria

BeitragThema: Re: Arcania(a Gothic Tale)   27.03.10 21:13

neein?
Nach oben Nach unten
4LPH4
..sowas wie der Boss
..sowas wie der Boss


Anzahl der Beiträge : 340
GameflakeZ - Points : 12280
Anmeldedatum : 13.01.10
Ort : Somewhere I belong

BeitragThema: Re: Arcania(a Gothic Tale)   27.03.10 22:59

Schäm dich.. Very Happy


ERROR 404! - Signatur nicht gefunden.
Nach oben Nach unten
http://gameflakez.net.tc
FunnySoundFreak
..Teil der Crew!


Anzahl der Beiträge : 199
GameflakeZ - Points : 219
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Arcania(a Gothic Tale)   19.04.10 0:31

Wirklich hast was verpasst

Heist es jetzt nicht Arcania - A Gothic Tale?

Erster und zweiter teil waren beide richtig gut, obwohl ich finde das "Die Nacht der Raben" die Storry nur unnötig verlängert hat.
3. Teil... naja, schöne Optik, schöhne freiheit durch die offene Welt und die vielen Portsteine, aber total verbugt... das Addon soll ja auch nich so gut geworden sein.
Bin gespannt auf den 4. Teil unter neuer Führung, war ja das Addon auch schon.
Ich finde die ganzen Änderungen nich so toll, man hat schon irgendwie die alten Stimmen im Kopf. Ist aber glaub ich auch gewöhnungssache. Bei den beiden ersten Teilen wurde eigendlich alles richtig gemacht.
Nach oben Nach unten
Descended
Chat - Mod


Anzahl der Beiträge : 71
GameflakeZ - Points : 83
Anmeldedatum : 16.04.10

BeitragThema: Re: Arcania(a Gothic Tale)   14.05.10 22:48

Achtung! Möglicher Spoiler ! Achtung!

also erst einmal finde ich den neuen teil doof weil er angeblich nichs mit dem davor zu tun hat ( achja und die haben sich ja eh gespalten die entwickler)ich werde in 3 Teile wie auch die 3 Spiele aufteilen.

so an alle die die story nicht kennen (ich machs mal so grob):
1. Der Krieg zwischen Orks und Menschen ist in vollem Gange. So ein König namens Rhobar(glaube II) denkt sich : Naja mist wir verlieren ich schick ma so eben alle Verbrecher in so ein Minental damit die Erz für meine Waffen holen.Allerdings würden die Orks ja die Arbeiter umbringen also Lässt er von 12(später 13) Magiern so ne Art Kuppel(bzw Barriere) bauen, 6 Feuer(Diener Innos guter Gott) und 6 Wasser(Diener Adanos Gleichgewichtsgottt), da läuft was schief und die Magier schliessen sich selbst mit ein.So die dumme Sache ist du als Spieler bist auch ein Verbrecher(vllt. kennste Oblivion dejavou(wird das so geschrieben)) des Verbrechen : unbekannt...
Naja bist jetz im Minental am Anfang und du hast einen Brief von so nem Feuermagier zu nem anderen Feuermagier zu bringen.
Bist nun drinnen in der Barriere und wirst gleich mal von nem Typen "getauft",auf gut deutsch auf Maul gehauen. Dann kommt ein anderer (der wird dein Kumpel) namens Diego der erklärt dir alles und sagt dass es 3 Lager gibt Altes Neues und Sekte. Altes das 1. Lager is des "normale" wie ich finde.Neues ist des "coole Banditenlager" und Sekte ist "Die Spinnt die Sekte" Lager auf gut Deutsch die Leute die dauernt bekifft sind.Die Sekte betet einen Gott(eig. Dämon) an der den Endboss in diesem Spiel darstellt.Der Dämon hat den besonders passenden Namen Schläfer(einfallsreich aber auch Very Happy).Der Name passt aber wenn man 1 meter neben ihm steht pennt man ein.egal zurück zu diego er sagt wir sollen uns einem lager anschliessen also sekte , neues oder altes. Wenn man sich den Lagern angeschlossen hat bekommt man bei neues/altes den auftrag zur sekte zu gehen bei der sekte trifft man ausserdem auf den zweiten Freund Lester(der einzig normale neben dem anführer im ganzen Kaff) Man soll anschließend zum Co Anführer gehen der will dass man ihm eine Quelle für Sekret besorgt für die Anbetung des Schläfers. Dafür muss man zu der Alten Mine die man wenn man sich dem Alten Lager angeschlosssen hat schon kennst. In der Mine soll man zu Ian dem Chef und ihm fragen wo es ist. Man muss ne Quest abschliesen und dann bekommt man nen Hinweis.Man geht nach unten kämpft sich durch Minecrawler (Riesenameisen oder so) und ja man kommt zur Mutter der Viecher und findet die Eier.Die enthalten Sekret also zurück. Er sagt man soll es überbringen. Nun braucht man noch etwas nähmlich einen Fokus dass ist ein Kristall mit dem die Barriere erschaffen wurde den findet man über den Tempel von den Typen und ein Geisteskranker steht dort (was funny war der is bei mir die klippe runtergefallen und ich hab die leiche nich mehr gefunden^^) und ihm den stein abnehmen.Nurnoch ein Buch dann weiter :Das buch heißt der Almanach und mehr weiß ich grad auch nicht^^. So nun beten sie den Schläfer an und der Häuptling verregt an iwas alle kommen dahinter nur der Co Häuptling raffts net so wirklich und beginnt sich auf die suche des schläfers.Danach müsst ihr auf einen Orkfriedhof weil irgendein Signal dort empfangen wurde(jaja das Gras von heute) naja alle Templer (Sekte) sterben bis auf ein Cor(art Co Co Anführer) der mit dir unterwegs war. Er dreht durch und wird von deiner Klinge ordentlich niedergemetzelt(vorrausgesetzt du raffst und stirbst nicht Very Happy)Ach ich habs vorhin falsch geschrieben jetz passiert des mit dem verreggen von dem Häuptling etc ^^.Im Sterben sagt er dasss die Wassermagier die einzigen sind die es noch richten können(sie wollen die Barriere mit Erz in die Luft sprengen o.O)Für die sollst du alle Fokusse holen (mit all deinen Freunden jeweils einen also kann ich noch den Rest beschreiben : Milten ein Feuermagier der Feuermagie über alles liebt und Gorn der Königstreue mit der Riesen Axt. Nebenfreunde sind dann noch Lares ein Dieb und Lee der ehemalige Kommandant vom König(schwört Rache)Cor Angar Kommandant von der Sekte und Saturas oberster Wassermagier mit denen holst du keinen Fokus. Nun ist alles Bereit allerdings sollst du nochmal zu den Feuermagiern und fragen ob die nich Mitmachen könnten. Du bekommst einen Teleportstein dort angekommen siehst du dass alle Magier tod sind. Sie wurden von Gomez dem Anführer des Alten lagers getötet aus Wut wegen der Alten mine(eingestürzt) und weil sie nicht wollten dass er die Freie Mine ( mine von neuen Lager) einnimmt.Ihr müsst jetzt zum 13. Magier : Xardas er war ein Feuermagier ist aber von Beliar(böser Gott) "bekehrt" worden und ist jetz DER Dunkelmagier. Er sagt euch ihr braucht die Waffe ULU MULU. Die gibs bei nem Ork wenn ihr ihm seine Medizin bringt. Die Resourcen braucht ihr dafür nurnoch die Liste ich mal nicht auf..^^Das Ende kann ich nurnoch grob sagen dass ihr in die Orkstadt geht und dort alle Abmurkst bis ihr bei dem Schläfer seid dort müsst ihr seine 5 Herzen durchstossen und er stirbt und aus irgendeinem Grund ihr und die Barriere dazu



Hoffe hat euch gefallen den rest gibs nacher oder morgen
Nach oben Nach unten
FunnySoundFreak
..Teil der Crew!


Anzahl der Beiträge : 199
GameflakeZ - Points : 219
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Arcania(a Gothic Tale)   15.05.10 2:22

Junge, setz mal Satzzeichen ^^
Nach oben Nach unten
Descended
Chat - Mod


Anzahl der Beiträge : 71
GameflakeZ - Points : 83
Anmeldedatum : 16.04.10

BeitragThema: Re: Arcania(a Gothic Tale)   15.05.10 11:57

freu dich auf die anderen Teile Very Happy achja ich mach noch für nacht des raben einen
Nach oben Nach unten
Descended
Chat - Mod


Anzahl der Beiträge : 71
GameflakeZ - Points : 83
Anmeldedatum : 16.04.10

BeitragThema: Re: Arcania(a Gothic Tale)   15.05.10 12:14

also Teil 2 :

Xardas (dieser Böse Magier) belebt dich wieder und erzählt dir vom Auge Innos das man braucht um Drachen zu töten.Wie im Vorgänger muss man sich hier auch in Gilden erstmal anschliesen um zum Anführer der Paladine-der dir eine empfehlung geben kann damit du das Auge bekommst- gehen kannst. Entweder Miliz(leicht) Söldner(mittel(außerdem so ne art neues lager)) und Magier(das schwerste).Öhm kaum ist man einer Klasse angeschlossen schon darf man zum dem Type und sich das Empfehlen abholen...NICHT. Er will den Spieler erst einmal testen und man muss zurück ins heiß geliebte Minental von teil 1.Dort sitzen mittlerweile Orks um das Alte lager herum.Die anderen 2 sind weg.Hat man den Auftrag erfüllt muss man zurück und dass Schreiben abholen.Damit geht man zum Kloster wo wir gesagt bekommen dass das Amulett gestohlen wurde. Also sofort hinterher. Das haben Diener Beliars sogennante Suchende bei sich. Also ein Kurzer Kampf und zurück zu Xardas. Die sagen das Amulett ist Kaputt und man bräuchte 3 Magier um es zu reparieren. Dunkel Feuer und Wasser. Dunkel habt ihr bereits allerdings müsst ihr Feuer und Wasser überreden.Nun braucht ihr nurnoch den Schmied Bennet von den Söldnern.Der wurde verhaftet also spielt man den Detektiv. Sobald ihr das Amulett habt könnt ihr nun mit Drachen reden. Dafür schickt euch Xardas - mal wieder- ins minental und man soll (5?) Drachen töten. Hmm ab hier weiß ich nicht ob was dazwischen kommt. Aufjedenfall musst du ne Schiffcrew anheuern und dann zu einer Insel-Irdorath- reisen und den Untoden Drachen töten. Am Ende saugt Xardas die Kraft von ihm auf- wenn du wieder auf dem Schiff bist.^^
Bei diesem Teil bin ich mir etwas unsicher aber wird glaub ich ungefähr passen^^
Nach oben Nach unten
FunnySoundFreak
..Teil der Crew!


Anzahl der Beiträge : 199
GameflakeZ - Points : 219
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Arcania(a Gothic Tale)   15.05.10 12:35

Mit dem Untoten Drachen sinds Fünf.

Einmal der Sumpfdrache Pandrodor
der Felsdrache Pedrakhan
der Feuerdrache Feomathar
der Eisdrache Finkregh
und halt der Untote Drache
Nach oben Nach unten
Descended
Chat - Mod


Anzahl der Beiträge : 71
GameflakeZ - Points : 83
Anmeldedatum : 16.04.10

BeitragThema: Re: Arcania(a Gothic Tale)   15.05.10 12:59

ha wusst ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arcania(a Gothic Tale)   Heute um 10:55

Nach oben Nach unten
 
Arcania(a Gothic Tale)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A Twilight Tale
» [Vorlage beachten] RPG für Jedermann (Anime, Fantasy, Gothic, Liebe, Kämpfe)
» a gryphons tale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GameflakeZ :: -
Gehe zu: