StartseiteMotherloadAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
FunnySoundFreak
..Teil der Crew!


Anzahl der Beiträge : 199
GameflakeZ - Points : 219
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   24.04.10 17:04

wenns .db ist müsste es für m3 real und itouch gehen, R4 hat .dat
Nach oben Nach unten
Badboy
Newbie


Anzahl der Beiträge : 1
GameflakeZ - Points : 1
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   24.04.10 20:53

wo kirg ich anti black schreen her ? für pokemon hg?
Nach oben Nach unten
lukas3713
Newbie


Anzahl der Beiträge : 1
GameflakeZ - Points : 1
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   25.04.10 11:57

ich brauch cheats für dstt
heartgold, deutsch
Nach oben Nach unten
4LPH4
..sowas wie der Boss
..sowas wie der Boss


Anzahl der Beiträge : 340
GameflakeZ - Points : 12280
Anmeldedatum : 13.01.10
Ort : Somewhere I belong

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   25.04.10 20:58

Do it yourself! Wink


ERROR 404! - Signatur nicht gefunden.
Nach oben Nach unten
http://gameflakez.net.tc
doktorwayne
Newbie


Anzahl der Beiträge : 6
GameflakeZ - Points : 6
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   27.04.10 15:12

ich hab das problem wenn ich im spiel am anfang schrumpe, blackscreen was soll ich machen?
Nach oben Nach unten
FunnySoundFreak
..Teil der Crew!


Anzahl der Beiträge : 199
GameflakeZ - Points : 219
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   27.04.10 16:03

So spontan würd ich sagen du hast nicht die aktuelle version womit du auch immer spielst (Emulator, Karte, also firmware...)
Nach oben Nach unten
doktorwayne
Newbie


Anzahl der Beiträge : 6
GameflakeZ - Points : 6
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   27.04.10 20:45

ich habe neueste aber bisschen gegooglt und gefunden dass man einen anti black screen cheat braucht hab das benutzt und es geht^^ danke trodzdem
Nach oben Nach unten
ccbb
Newbie


Anzahl der Beiträge : 6
GameflakeZ - Points : 9
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   01.05.10 18:46

ma ne frage.. weiß jemand wann die orginal deutsche version oben sein wird?
ich find kein patch für no$gba, deshalb warte ich bis diie deutsche version oben ist..ejemand ne ahnung?
Nach oben Nach unten
4LPH4
..sowas wie der Boss
..sowas wie der Boss


Anzahl der Beiträge : 340
GameflakeZ - Points : 12280
Anmeldedatum : 13.01.10
Ort : Somewhere I belong

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   02.05.10 12:11

Das is die deutsche..


ERROR 404! - Signatur nicht gefunden.
Nach oben Nach unten
http://gameflakez.net.tc
ccbb
Newbie


Anzahl der Beiträge : 6
GameflakeZ - Points : 9
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   02.05.10 12:51

das freezed aber beim no$gba :S brauch nen antifreeze
also krieg nen schwarzen screen
Nach oben Nach unten
4LPH4
..sowas wie der Boss
..sowas wie der Boss


Anzahl der Beiträge : 340
GameflakeZ - Points : 12280
Anmeldedatum : 13.01.10
Ort : Somewhere I belong

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   02.05.10 16:24

anti blackscrren cheat


ERROR 404! - Signatur nicht gefunden.
Nach oben Nach unten
http://gameflakez.net.tc
ccbb
Newbie


Anzahl der Beiträge : 6
GameflakeZ - Points : 9
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   04.05.10 14:00

ich find einfach keinen Sad hab gegoogelt ohne ende..
bitte gibt mir einen antiblackscreen cheat Sad
Nach oben Nach unten
manuel17298
Newbie


Anzahl der Beiträge : 2
GameflakeZ - Points : 2
Anmeldedatum : 02.05.10

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   05.05.10 16:39

Ich hab ne M3 und habe folgendes Problem: Wenn ich dort Sichern will dann kommt ein blauer Bildschirm und dort steht dann Das dass Spiel gespielt werden kann aber nicht gespeichert werden Surprised

Bitte um Hilfe !
Nach oben Nach unten
FunnySoundFreak
..Teil der Crew!


Anzahl der Beiträge : 199
GameflakeZ - Points : 219
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   05.05.10 17:48

dann nbrauchst du die neuste Version der Firmware 4.8a

(Quelle: HandHeldSources.com)
Nach oben Nach unten
maddamadda
Nachwuchsspammer


Anzahl der Beiträge : 87
GameflakeZ - Points : 141
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 20
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   05.05.10 20:37

man man man woher wisst ihr das nur alle?^^
Nach oben Nach unten
ccbb
Newbie


Anzahl der Beiträge : 6
GameflakeZ - Points : 9
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   05.05.10 21:01

ccbb schrieb:
ich find einfach keinen Sad hab gegoogelt ohne ende..
bitte gibt mir einen antiblackscreen cheat Sad
bitte?! Sad
Nach oben Nach unten
manuel17298
Newbie


Anzahl der Beiträge : 2
GameflakeZ - Points : 2
Anmeldedatum : 02.05.10

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   05.05.10 21:59

DANKE !!! Es klappt Very Happy
Nach oben Nach unten
wildkeeper01
Newbie


Anzahl der Beiträge : 6
GameflakeZ - Points : 6
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   16.05.10 21:37

ich lade sie mir jetzt auch mal runter und schau mal ob es auf meinem no$gba gehen... danke im vorraus...
Nach oben Nach unten
wildkeeper01
Newbie


Anzahl der Beiträge : 6
GameflakeZ - Points : 6
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   16.05.10 21:50

l
Hielfe pls...

also es funktioniert aber wen es los geht also ich klein werde nach der rede von professor eich wird alles schwarz was kann ich dagegen tuhen bitte hielft mir ich spiele soulsilver lade mir aber auch noch heart gold runter danke im vorraus...
Nach oben Nach unten
wildkeeper01
Newbie


Anzahl der Beiträge : 6
GameflakeZ - Points : 6
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   16.05.10 22:06

okay ich hab alles es geht einwandfrei danke nochmal jetzt zocke ich mal los...xD

Danke Danke Danke...


=)
Nach oben Nach unten
wildkeeper01
Newbie


Anzahl der Beiträge : 6
GameflakeZ - Points : 6
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   17.05.10 1:16

okay sry das ich nerve aber ich hab wieder ein problem ich kann einige zeit spielen son ca. 20 min dan erscheint ein fenster (The image has crashed) wie kann ich das ändern bitte um hilfe...
Nach oben Nach unten
FunnySoundFreak
..Teil der Crew!


Anzahl der Beiträge : 199
GameflakeZ - Points : 219
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   17.05.10 13:45

ich würde versuchen es noch mal runterzuladen, vielleicht ist die Rom fehlerhaft
Nach oben Nach unten
panos912
Newbie


Anzahl der Beiträge : 11
GameflakeZ - Points : 11
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   18.05.10 1:07

Nabend! Ich hab den No$gba 2.6a neuester Stand. Hab mir auch von anderen Seiten das Game runtergeladen hat auch alles wunderbar geklappt.. Nach 2 / 3 Stunden hatte ich auch das gleiche Problem wie wildkeeper01. The rom image has crashed. Ich hab das schon 100 mal probiert immer das selbe Problem. Hat jemand ne Ahnung was los ist?
Nach oben Nach unten
panos912
Newbie


Anzahl der Beiträge : 11
GameflakeZ - Points : 11
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   18.05.10 17:24

Manchmal erhöhe ich beim No$gba die Geschwindigkeit .. kann es vllt. daran liegen?
Nach oben Nach unten
wildkeeper01
Newbie


Anzahl der Beiträge : 6
GameflakeZ - Points : 6
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   18.05.10 23:25

ich hab es auch ohne erhöhen der geschwindigkeit versucht trotzdem immer das selbe oder es bleibt hängen (standbild) was kann ich für ein neuen emulator probieren ich lade alles runter was auch immer hauptsache es geht hilft mir pls...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]   Heute um 10:56

Nach oben Nach unten
 
Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unknown Paths - Pokémon RPG
» PokéBey-Das Pokemon-BeyBlade-Forum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GameflakeZ ::  :: Downloads-
Gehe zu: