GameflakeZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMotherloadNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
4LPH4
Welche Flashcard? I_vote_lcapWelche Flashcard? I_voting_barWelche Flashcard? I_vote_rcap 
FunnySoundFreak
Welche Flashcard? I_vote_lcapWelche Flashcard? I_voting_barWelche Flashcard? I_vote_rcap 
Stone
Welche Flashcard? I_vote_lcapWelche Flashcard? I_voting_barWelche Flashcard? I_vote_rcap 
white_puma_
Welche Flashcard? I_vote_lcapWelche Flashcard? I_voting_barWelche Flashcard? I_vote_rcap 
DeaD
Welche Flashcard? I_vote_lcapWelche Flashcard? I_voting_barWelche Flashcard? I_vote_rcap 
maddamadda
Welche Flashcard? I_vote_lcapWelche Flashcard? I_voting_barWelche Flashcard? I_vote_rcap 
DrDreo
Welche Flashcard? I_vote_lcapWelche Flashcard? I_voting_barWelche Flashcard? I_vote_rcap 
Descended
Welche Flashcard? I_vote_lcapWelche Flashcard? I_voting_barWelche Flashcard? I_vote_rcap 
LuMax
Welche Flashcard? I_vote_lcapWelche Flashcard? I_voting_barWelche Flashcard? I_vote_rcap 
TDog
Welche Flashcard? I_vote_lcapWelche Flashcard? I_voting_barWelche Flashcard? I_vote_rcap 
Neueste Themen
» Pokémon HeartGold & SoulSilver [incl. Download]
Welche Flashcard? Empty20.08.13 14:33 von Lion King

» [SAMMELTHREAD] Anfrage auf Games [NDS]
Welche Flashcard? Empty02.10.12 19:08 von Miaka101

» Pokémon Ranger [incl. Download]
Welche Flashcard? Empty27.05.12 20:36 von Penny123456789

» Pokemon Ranger (deutsch)??
Welche Flashcard? Empty27.05.12 20:33 von Penny123456789

» Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Himmel [incl. Download]
Welche Flashcard? Empty26.03.12 17:14 von Failer

» Kampf der Giganten-Drachen
Welche Flashcard? Empty24.01.12 18:25 von Superlicht

» Pokemon Ranger - Finsternis über Almia
Welche Flashcard? Empty14.11.11 22:42 von Kantos

» Pokemon Ranger [Deutsch]
Welche Flashcard? Empty19.10.11 18:31 von DjDoofy

» Link zur NDSROM "Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himme" gesucht!
Welche Flashcard? Empty21.09.11 16:05 von Nicky111

» Internet Explorer Problem!
Welche Flashcard? Empty06.09.11 20:48 von 4LPH4

» rom gesucht
Welche Flashcard? Empty09.08.11 17:44 von Dunkelklaue

» Hallo hab ne frage zu NO$GBA
Welche Flashcard? Empty02.08.11 17:41 von Dunkelklaue

» [TuT] Cheats selber erstellen auf M3 Real, G6 und R4
Welche Flashcard? Empty06.04.11 20:46 von shery

» [TUT] Wood R4 auf R4 Karten installieren
Welche Flashcard? Empty01.04.11 19:15 von FunnySoundFreak

» Account löschen
Welche Flashcard? Empty13.03.11 19:31 von Lil Summer


 

 Welche Flashcard?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
white_puma_
Ehrenmitglied
white_puma_


Anzahl der Beiträge : 133
GameflakeZ - Points : 354
Anmeldedatum : 08.04.10
Ort : Nebenan

Welche Flashcard? Empty
BeitragThema: Welche Flashcard?   Welche Flashcard? Empty02.07.10 16:54

Hey ho,
ich werd mir demnächst wohl einen DS, von ´nem Kumpel, zulegen.
Um aber die Fähigkeiten voll ausnutzen zu können dachte ich direkt an eine Flashcard. ^^
Da es extrem viele Klone auf den Markt gibt, bzw. (z.B. R4) keine originalen Firmwareupdates mehr gibt, wollte ich fragen, welche Card am besten geeignet wäre.
Sowohl Hombrew- als auch Spielkompatibilität sind mir wichtig!
Danke, Welche Flashcard? Lol
Nach oben Nach unten
FunnySoundFreak
..Teil der Crew!
FunnySoundFreak


Anzahl der Beiträge : 199
GameflakeZ - Points : 219
Anmeldedatum : 17.04.10

Welche Flashcard? Empty
BeitragThema: Re: Welche Flashcard?   Welche Flashcard? Empty03.07.10 14:48

wenn ich die Wahl hätte zwischen R4 Revolution und M3 DS Real würd ich die M3 DS Real nehmen. ´Das sind dann nur die Slot 1 Karten für den ds, also oben rein.
Um den DS Jetzt komplett auszureizen würde ich mir statt der oben genanten beiden Module das M3 Real Perfect Bundle hohlen. Da kann man dann auch gleich GBA Sachen drauf nutzen, also für Slot 2.

Nach oben Nach unten
white_puma_
Ehrenmitglied
white_puma_


Anzahl der Beiträge : 133
GameflakeZ - Points : 354
Anmeldedatum : 08.04.10
Ort : Nebenan

Welche Flashcard? Empty
BeitragThema: Re: Welche Flashcard?   Welche Flashcard? Empty03.07.10 17:52

Dachte auch schon an die M3 Real Card, dann ist mir aber die Cyclo DS Evolution ins Auge gefallen. Herrsteller sollen einen guten Support bieten und auf die Wünsche ihrer Nutzer eingehen. Ist allerdings die teurste, dafür aber die Beste/umfangreichste?
Nach oben Nach unten
maddamadda
Nachwuchsspammer
maddamadda


Anzahl der Beiträge : 87
GameflakeZ - Points : 141
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27
Ort : Köln

Welche Flashcard? Empty
BeitragThema: Re: Welche Flashcard?   Welche Flashcard? Empty03.07.10 22:09

Habe die R4, aber ich kaufe mir eine M3 Real.
afro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Flashcard? Empty
BeitragThema: Re: Welche Flashcard?   Welche Flashcard? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Flashcard?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GameflakeZ :: -
Gehe zu: