StartseiteMotherloadAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Call of duty modern warfare online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mist
Newbie


Anzahl der Beiträge : 13
GameflakeZ - Points : 19
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 21

BeitragThema: Call of duty modern warfare online   23.01.10 1:04

Call of duty modern warfare ist online fast das geilste call of duty das ich ever played
Nach oben Nach unten
Mist
Newbie


Anzahl der Beiträge : 13
GameflakeZ - Points : 19
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Call of duty modern warfare online   23.01.10 1:05

Was haltet ihr davon ??????????
Nach oben Nach unten
4LPH4
..sowas wie der Boss
..sowas wie der Boss


Anzahl der Beiträge : 340
GameflakeZ - Points : 12280
Anmeldedatum : 13.01.10
Ort : Somewhere I belong

BeitragThema: Re: Call of duty modern warfare online   23.01.10 15:45

1 oder 2?


ERROR 404! - Signatur nicht gefunden.
Nach oben Nach unten
http://gameflakez.net.tc
Hiasl
..designed was geht
..designed was geht


Anzahl der Beiträge : 39
GameflakeZ - Points : 7236
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Call of duty modern warfare online   23.01.10 15:56

1 (COD4)
Nach oben Nach unten
http://hiasl.jimdo.com
4LPH4
..sowas wie der Boss
..sowas wie der Boss


Anzahl der Beiträge : 340
GameflakeZ - Points : 12280
Anmeldedatum : 13.01.10
Ort : Somewhere I belong

BeitragThema: Re: Call of duty modern warfare online   23.01.10 16:56

hab ich nicht gepielt..

@Hiasl: Banner fertig?


ERROR 404! - Signatur nicht gefunden.
Nach oben Nach unten
http://gameflakez.net.tc
Mist
Newbie


Anzahl der Beiträge : 13
GameflakeZ - Points : 19
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Call of duty modern warfare online   23.01.10 17:20

müsst ihr spielen super


manchmal sind leider etwas schlechtere Grafiken als´beim einzelspieler wieso weis ich leider nicht aber man sollte es gespielt haben !!
Nach oben Nach unten
Buxi
Spam & Chat - Mod


Anzahl der Beiträge : 57
GameflakeZ - Points : 218
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 21
Ort : Zwettl

BeitragThema: Re: Call of duty modern warfare online   24.01.10 11:36

Einfach genial...
Hab ich immer online gespielt Very Happy

Leider war der beste Rang sehr einfach zu erreichen


Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
URBW 1988
Nach oben Nach unten
Stone
Merchandising - Manager


Anzahl der Beiträge : 163
GameflakeZ - Points : 239
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 20
Ort : Kleinbaumgarten, Austria

BeitragThema: Re: Call of duty modern warfare online   24.01.10 17:26

ich habs auch mal gespielt

war immer ein netter zeitvertreib
Nach oben Nach unten
DeaD
Banned


Anzahl der Beiträge : 113
GameflakeZ - Points : -1
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Call of duty modern warfare online   24.01.10 17:37

Ist aber nach ner zeit lang fad...=(
Nach oben Nach unten
Mist
Newbie


Anzahl der Beiträge : 13
GameflakeZ - Points : 19
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Call of duty modern warfare online   25.01.10 21:13

Stimmt
Nach oben Nach unten
DrDreo
Admin


Anzahl der Beiträge : 81
GameflakeZ - Points : 1631
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 22
Ort : Waidhofen

BeitragThema: Re: Call of duty modern warfare online   26.01.10 16:35

also ich süchtl prestig ! echt fett dann =P


-Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind Shocked
Nach oben Nach unten
http://GameflakeZ.com
Mist
Newbie


Anzahl der Beiträge : 13
GameflakeZ - Points : 19
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Call of duty modern warfare online   26.01.10 16:41

ich auch welcher level bist ??
Nach oben Nach unten
FunnySoundFreak
..Teil der Crew!


Anzahl der Beiträge : 199
GameflakeZ - Points : 219
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Call of duty modern warfare online   18.04.10 23:32

Richtig cooles game! Sabotage mit gemeinsamen timer macht auf lan richtig fun
Nach oben Nach unten
white_puma_
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 133
GameflakeZ - Points : 354
Anmeldedatum : 08.04.10
Ort : Nebenan

BeitragThema: Re: Call of duty modern warfare online   19.04.10 17:02

Nach Level 48 verging mir dann auch langsam die Laune.
Aber echt gelungener Multiplayer, bis auf die "Frei für Alle" Server.
Ich glaub jeder der es gespielt hat, weiss was ich meine. Zumindest mit den 30-50 Mann Servern. :/
Nach oben Nach unten
DrDreo
Admin


Anzahl der Beiträge : 81
GameflakeZ - Points : 1631
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 22
Ort : Waidhofen

BeitragThema: Re: Call of duty modern warfare online   19.04.10 18:34

Ich sag nur eins: sobald man wieder neu anfängt wegen Prestige, macht das zocken noch viel mehr Spaß! Very Happy

Okay, man muss all Waffen und Extras zurücksetzten, dafür bekommt man so geile neue Sachen! Wie Titel Emblems eine Eigene Klasse mehr usw.!

Es ist das geilste Online Spiel, obwohl ich es nichtmal selbst besitze, nur von einem Freund ausborgt Wink


-Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind Shocked
Nach oben Nach unten
http://GameflakeZ.com
DrDreo
Admin


Anzahl der Beiträge : 81
GameflakeZ - Points : 1631
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 22
Ort : Waidhofen

BeitragThema: Re: Call of duty modern warfare online   19.04.10 18:36

white_puma_ schrieb:
Nach Level 48 verging mir dann auch langsam die Laune.
Aber echt gelungener Multiplayer, bis auf die "Frei für Alle" Server.
Ich glaub jeder der es gespielt hat, weiss was ich meine. Zumindest mit den 30-50 Mann Servern. :/

Ich weiß ja nicht wies für PC is aber bei da PS3 ist ein Limit bei FFA: 8

das maximale was geht ist bei Bodenangriff da is 12-18


-Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind Shocked
Nach oben Nach unten
http://GameflakeZ.com
FunnySoundFreak
..Teil der Crew!


Anzahl der Beiträge : 199
GameflakeZ - Points : 219
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Call of duty modern warfare online   19.04.10 20:47

Ja, manche frei für alle server sind echt überfüllt... zumindest auf so kleinen Karten
Nach oben Nach unten
white_puma_
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 133
GameflakeZ - Points : 354
Anmeldedatum : 08.04.10
Ort : Nebenan

BeitragThema: Re: Call of duty modern warfare online   19.04.10 21:28

Dreo schrieb:
white_puma_ schrieb:
Nach Level 48 verging mir dann auch langsam die Laune.
Aber echt gelungener Multiplayer, bis auf die "Frei für Alle" Server.
Ich glaub jeder der es gespielt hat, weiss was ich meine. Zumindest mit den 30-50 Mann Servern. :/

Ich weiß ja nicht wies für PC is aber bei da PS3 ist ein Limit bei FFA: 8

das maximale was geht ist bei Bodenangriff da is 12-18

Ist bei PC auch begrenzt.
Hab heut das erste Mal MW2 online gezockt.^^
Nach oben Nach unten
DrDreo
Admin


Anzahl der Beiträge : 81
GameflakeZ - Points : 1631
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 22
Ort : Waidhofen

BeitragThema: Re: Call of duty modern warfare online   19.04.10 22:14

FunnySoundFreak schrieb:
Ja, manche frei für alle server sind echt überfüllt... zumindest auf so kleinen Karten

was is da überfüllt??

RUST ist die kleinste Map und da bist FFA nie überfüllt Wink und wenns überfüllt is dann machts ja gleich noch mehr Spaß zu zocken Wink


-Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind Shocked
Nach oben Nach unten
http://GameflakeZ.com
white_puma_
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 133
GameflakeZ - Points : 354
Anmeldedatum : 08.04.10
Ort : Nebenan

BeitragThema: Re: Call of duty modern warfare online   19.04.10 22:32

Aber bei CoD4 auf Shipment (?) mit 40 Mann, kanns schon ziemlich anstrengend werden.
Nach oben Nach unten
FunnySoundFreak
..Teil der Crew!


Anzahl der Beiträge : 199
GameflakeZ - Points : 219
Anmeldedatum : 17.04.10

BeitragThema: Re: Call of duty modern warfare online   19.04.10 22:44

jo, die map meinte ich.. war eigendlich nur spawn - Granate wergen - draufgen
Nach oben Nach unten
white_puma_
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 133
GameflakeZ - Points : 354
Anmeldedatum : 08.04.10
Ort : Nebenan

BeitragThema: Re: Call of duty modern warfare online   19.04.10 22:46

Und das dann vielleicht 10 Minuten lang. xD
Aber kann auch manchmal lustig sein.^^

EDIT.:
Wer Mich bei Steam adden will, wegen MW2
-> white_puma_
Nach oben Nach unten
DrDreo
Admin


Anzahl der Beiträge : 81
GameflakeZ - Points : 1631
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 22
Ort : Waidhofen

BeitragThema: Re: Call of duty modern warfare online   20.04.10 11:19

man musst halt mit nem MG campen --> man stirbt nicht so leicht Wink)


-Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind Shocked
Nach oben Nach unten
http://GameflakeZ.com
white_puma_
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 133
GameflakeZ - Points : 354
Anmeldedatum : 08.04.10
Ort : Nebenan

BeitragThema: Re: Call of duty modern warfare online   20.04.10 16:48

Ja bloß packs erstma, dich in ne Camp-Ecke zu bekommen...
Muss man halt nach Spawn direkt lossprinten^^
Nach oben Nach unten
DrDreo
Admin


Anzahl der Beiträge : 81
GameflakeZ - Points : 1631
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 22
Ort : Waidhofen

BeitragThema: Re: Call of duty modern warfare online   20.04.10 18:28

was andreas mach ich ja nich Wink


-Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind Shocked
Nach oben Nach unten
http://GameflakeZ.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Call of duty modern warfare online   Heute um 10:55

Nach oben Nach unten
 
Call of duty modern warfare online
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» call of duty design
» Wer ist online -Bild von links nach rechts
» Fiesta Online Forum
» Online schriften verändern
» 32bit RPG Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GameflakeZ :: -
Gehe zu: